Hometraining statt Homeoffice

Wenn man sich bei Youtube umschaut, findet man etliche Kanäle, die ein Karate-Training online anbieten. Zwei davon möchte ich hier kurz vorstellen.

DerSchlatt
Hier gibt es mehrere Trainings, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und auch für Kinder. Ein Video ist z. B. Training der Heian Katas
Der Charme bei seinen Videos ist, das sie im Wohnzimmer mit sehr wenig Platz aufgenommen sind. Es handelt sich um ein komplettes einstündiges Training inklusive Kihon.

Akitas Dojo
Auch bei Akita gibt es mehrere Videos, er hat sie zusammengefasst zu einer Playlist Karate at Home Der Raum ist noch begrenzter als bei Schlatt, auch achtet er sehr auf die korrekte Ausführung der Techniken und gibt dazu viele Tipps. Kindertrainings bietet er online allerdings nicht an.

Probiert es aus, zumindest die Ausrede „kein Platz“ gilt jetzt nicht mehr!
Oss!

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.