Gemeinsames Training?

Auf der Web-Seite der Landesregierung steht:


7. Sport und Freizeit
Sport und Gesundheit gehören zusammen. Ab dem 9. Mai 2020 kann Sport wieder ausgeübt werden, sofern er u. a. kontaktfrei ausgeübt wird, ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen eingehalten wird, Hygiene und Desinfektionsmaßnahmen beachtet und keine Dusch- und Waschräume etc. genutzt werden. …Turnhallen … können ab dem 9. Mai 2020 unter vergleichbaren Voraussetzungen wieder ihre Tore öffnen.“

Unser Vorsitzender Jürgen Gutmann ist bereits in Kontakt mit den zuständigen Ämtern, um die Möglichkeiten für die Wiederaufnahme unseres Trainings abzuklären. Auf Grund des gestiegenen Platzbedarfs nutzt die Ziehenschule allerdings im Moment die kleine Turnhalle als zusätzlichen Lehrerarbeitsraum. Aber vielleicht können wir ja die große Halle nutzen.

Sobald sich etwas Neues ergibt, steht es auf dieser Webseite!

Hier noch ein paar Vorschläge für das Training zu Hause: „I train in the Homebu-Dojo„.
Oss

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.