Ab 23.5. ist Training!

Ab Samstag, den 23.5. findet das Training in der Anne-Frank-Schule zu den gewohnten Zeiten statt: um 13 Uhr für Kinder, um 14 Uhr für Erwachsene.

Für das Training müssen wir die vom DOSB vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln einhalten:
1. Mindestabstand 2m, auch vor der Halle. Bitte die Halle erst auf Aufforderung des Trainers betreten!
2. Es wird eine Teilnehmerliste geführt. Bitte einen eigenen Kugelschreiber mitbringen!
3. Ein Mund/Nasenschutz sowie eine schriftliche Anmeldung ist nicht erforderlich. (Bei zu vielen Teilnehmern kann eine Anmeldung erforderlich werden. Eventuell sind auch zwei Trainingseinheiten hintereinander möglich)
4. Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen! Wer mag, kann auch im Trainingsanzug teilnehmen.
5. Es wird ein kontaktloses Training angeboten!
6. Türgriffe, Handläufe Wasserhähne etc.werden regelmäßig desinfiziert!
7. Für ausreichende Frischluftzufuhr wird gesorgt!

Weitere Trainingseinheiten sind beantragt!

Die Turnhallen der Ziehenschule stehen uns nicht zur Verfügung, da sie für schulische Zwecke genutzt werden!!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und bedanken uns für eure Geduld und Verständnis!

Oss,euer Vorstand!

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.