Ostertraining

Das letzte reguläre Training vor den Osterferien in der Ziehenschule ist am Freitag, den 8.4. um 18.30 Uhr. Am Samstag, den 9.4. ist in der Anne-Frank-Schule zur gewohnten Zeit noch Training möglich.

Während der Ferien stehen uns beide Schulen leider nicht zur Verfügung, auch in der Sporfabrik sind keine Zeiten verfügbar. Erfreulicherweise hat Roger angeboten, in seinem Dojo ein Ferientraining zu machen, hierfür schon mal eine herzliches Dankeschön an Roger! Sein Dojo liegt im Stadtteil Nied, Luthmerstr.20, 65934 Frankfurt und ist von der S-Bahnstation Nied (S1, S2) fussläufig in ca.3 min gut zu erreichen. Roger bietet Mittwoch, den 13. und 20.4. um 19 Uhr und Samstag, den 23.4. um 14 Uhr ein Training an. Erstes reguläres Training nach den Osterferien ist am Montag, den 25.4. in der Ziehenschule.

Oss

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.