Trainings bis zu den Herbstferien

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, leider bleibt unsere Halle bis auf weiteres noch für uns gesperrt, da das Hygienekonzept der Ziehenschule keinen Vereinssport ab 18 Uhr vorsieht. Die angekündigte Ausweichmöglichkeit in der Albert-Schweitzer-Schule ist leider hinfällig, das Amt hatte sich vertan!

Wir bieten also folgende Trainings an:

  • Montags, 19 – 20 Uhr Niddapark (U1 + U9 Niddapark) außer bei Regen
  • Donnerstags, 17:30 – 18:30 Uhr Kinder u. Jugendliche, alle Graduierungen in der Anne-Frank-Schule
  • Donnerstags, 18:45 – 20:15 Uhr Erwachsene alle Graduierungen in der Anne-Frank-Schule
  • Samstags 13 – 14 Uhr Kinder u. Jugendliche, alle Graduierungen in der Anne-Frank-Schule
  • Samstags 14 – 15 Uhr Erwachsene alle Graduierungen in der Anne-Frank-Schule

Dieses Ausweichprogramm gilt ab der 35 KW. Es beginnt also am Donnerstag, den 27.8. und gilt bis zu den Herbstferien!
Wir hoffen eine akzeptable Übergangslösung für alle gefunden zu haben. Für eventuelle Rückfragen steht Jürgen Gutmann gern auch telefonisch zur Verfügung.

Jürgen Gutmann betreut eine Whatsapp-Gruppe, in der immer die aktuellsten Infos sind. Wer aufgenommen werden möchte, bitte bei Jürgen melden.
Gruss und Oss

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.