Zweitausendeinundzwanzig

Wir hoffen, alle haben das Jahr 2020 gesund überstanden und konnten die Feiertage genießen, vielleicht etwas ruhiger als sonst, aber genauso schön.

Leider ist noch nicht abzusehen, wann wir wieder gemeinsam trainieren können, aber zumindest gibt es doch ein paar positive Ausblicke: es gibt einen Impfstoff gegen Corona, in den USA scheint sich ein bißchen mehr Vernunft durchzusetzen und last but not least: die Tage werden wieder länger. Also: „Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.“ (Charlie Rivel)

Um die Zeit bis zum gemeinsamen Training etwas zu verkürzen, kann man ja zu Hause üben, das haben wir im letzten Frühjahr schon gelernt.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Angehörigen und Freunden alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr!

OSS!

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.